Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie

Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Falls Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung oder den Umtausch Ihrer Artikel an, sofern sie die folgenden Kriterien erfüllen:

Rückerstattung:

  • Sie haben 30 Tage ab dem Datum des Kaufs Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen.
  • Die Artikel müssen unbenutzt und in ihrem Originalzustand sein.
  • Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Rücksendung:

  • Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten, bevor Sie den Artikel zurücksenden.
  • Kunden sind für die Rücksendeversandkosten verantwortlich, es sei denn, der Artikel ist defekt oder wir haben einen Fehler gemacht.

Ausnahmen:

  • Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitungen können nicht zurückgegeben werden.

Rückerstattungsprozess:

  • Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, erhalten Sie eine Bestätigung über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
  • Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht. Bitte beachten Sie, dass dies je nach Zahlungsmethode einige Tage dauern kann.

Wir bemühen uns, alle Rücksendungen und Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung vollständig bearbeitet und verbucht.

Bei weiteren Fragen zur Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team für weitere Unterstützung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Das Team Adriatic Terroir